Clowntheaterstücke von Heini

Sie wünschen, wir spielen, Sie lachen !
Das hört sich ganz einfach an…..ist es aber auch !
Ich bringe Alles mit :
Eine kleine Tonanlage, Requisiten und einen Bühnenhintergrund ( z.B. beim Ritterstück eine kleine Ritterburg..als Bühnenprospekt natürlich).
Ein normaler Stromanschluss ist ausreichend.
Alle Stücke dauern 50-60 Minuten. Das ist aber auch variabel…Voll der Rock N Roll z.B. ist ein Nummernprogramm und lässt sich beliebig splitten.
Spielbar sind die Stücke Drinnen und Draussen.
Geeignet für Kids ab 3 Jahren und die ganze Familie.

Neues Programm 2019

"Clown Heini und die vier Jahreszeiten"

Clown Heini hat sich ein ganz schlaues Programm ausgedacht. Und er hat das neue Stück sogar mit einem echten Professor entwickelt.
Das hört sich zwar erst Mal ganz schön langweilig an, aber nicht mit Clown Heini.
Mit Hilfe der Kinder lässt Heini Frühlingsblumen erblühen, im Sommer geht er als verrückter Bademeister mit den Kids schwimmen.
Der Herbst wird bestimmt von gruseligen, aber harmlosen Helloween – Monstern .
Und im Winter kommt der coolste Weihnachtsmann aller Zeiten.
Und wenn er Mal nicht weiter weiss….ein Anruf beim Professor genügt.
Lasst Euch überraschen.

Eine verrückte bunte Reise durch die vier Jahreszeiten, mit viel Musik, Zauberei, Clownerie und natürlich Clown Heini.

Geeignet für Kids ab 3 Jahren, und die gesamte Familie

Dauer 60 Minuten ohne Pause

Ritter Heini

Clown Heini als Ritter Heini von und zu Nasenstein

Ritter Heini und sein edles Ross Nudella Schokokross suchen verzweifelt das Schloss zu Nasenstein.

Doch als sie endlich das Schloß finden, ist niemand da ….alle spurlos verschwunden.
Weder König Klothwig Kloschüssel noch Heinis Onkel, Hofzauberer Kasimir und der Hofnarr Siggi Spiegelei sind zu finden.
Nur Krone, den Zauberhut und die Narrenkappe haben sie zurückgelassen.
Schließlich merkt Heini, dass er doch nicht alleine auf der Burg ist.
Was ist bloß los?
Wird Heini, der friedlichste Ritter im Mittelalter, dieses Rätsel lösen?

Ein Ritterabenteuer mit viel Musik, einer Burg, einem Drachen, den Kindern, und natürlich mit Clown Heini.
Dauer ca. 60 Minuten

Regie: Peter Baumann, Musik: Heini

Voll der Rock ´n´ Roll

Clown- und Musikshow für Kids ab 3 Jahren und die gesamte Familie

Clown Heini ist ganz schön aufgeregt!

Heute ist Premiere zu seiner Rock – und Musikshow für Kids:
Nach einigen Verwicklungen gehts schließlich doch ganz fetzig ab…aber dann kündigt sich ein Ehrengast an. Und der will auf keinen Fall singen.
Er hat einfach nur tierischen Appetit auf Pizza. Aber woher jetzt einen Pizzabäcker nehmen ? Aber Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass Heini auch hierfür eine Lösung findet.

Ein verrücktes Programm mit lustigen Szenen, viel zum Mitmachen, cooler Musik, Rap und Rock n Roll, eben: „Voll der Rock ´n´ Roll“

Geeignet für Kids ab 3 Jahren und auch Eltern, die sich noch trauen öffentlich auszuflippen.
Dauer ca. 1 Stunde, oder 2 X 30 Minuten